Willkommen beim Weinprobierstand
in Hochheim am Main

 

Öffnungs- und Schließzeiten:

Freitag 17.00 - 23.00 Uhr

Samstag 17.00 - 23.00 Uhr

Sonn- und Feiertags 11.00 - 23.00 Uhr

Montag 17.00 - 23.00 Uhr

Karfreitag geschlossen

Der Weinprobierstand

Der Weinprobierstand in Hochheim befindet sich auf dem Gelände "Am Weiher". Wechselnde Betreiber sorgen für kulinarische Genüsse während der Öffnungszeiten. Parkplätze und Toiletten stehen kostenfrei zur Verfügung.
EIn Zeltsystem sorgt bei schlechter Witterung für trockenen Genuß.

Letzte Aktualisierung: 9. Oktober 2018

Das WPS Maskottchen

Der Hochheimer WeinProbierStand hat seit 2012 ein Maskottchen: Faydi, Kromfohrländer-Parson-Jack-Russel-Mischling. Er ist meistens montags bei den „Hochheimer Gesprächen“ anwesend. Die Namenskennung „WPS“ trägt er stolz um den Hals.

Besuchen Sie uns auf Facebookhttps://www.facebook.com/groups/372089692849186/

Der Weinprobierstand Hochheim

Die Saison 2018 ist beendet. Die Termine für 2019 stehen aber schon fest. Mehr unter Termine 2019.